Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Freitag, 20. April 2012

Nach dem Häkeln kommt

die Holzbrennerei.
Hab es endlich geschafft für die beiden Mädels ein Frühstücksbrettchen zu brennen , ganz nach den persönlichen Wünschen der beiden Damen :-)











Ich glaube ich muss mir mal Gedanken um eine andere Kamera machen, die Fotos wirken teilweise immer so "blass"?!
So, jetzt noch die Wäsche erledigen und das Wochenende kann kommen.
Bei dem Wetter wird es wohl die ein oder andere Häkeleinheit geben:-)


Nach dieser schönen Postlierferung sowieso.
Vorgestern hier bestellt und heute geliefert, perfekt wirklich.
Netter Kontakt,problemlose Abwicklung,günstige Preise,absolut empfehlenswert!!

Liebste Grüße und bis dann


Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)