Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Samstag, 14. Juli 2012

Wird mal ....

....Zeit mich hier mal wieder blicken zu lassen!!!!
Es war wirklich viel los bei uns und ist es teilweise auch noch,aber langsam kommt wieder etwas Zeit zu mir zurück!

So,was gibt es neues?
Gestern kam meine gewünschte Schürze von kitschprinzessin-melanie bei mir an und ich bin hin und weg und ganz verliebt,aber seht selbst:



Ist sie nicht ein Traum?Leider ist das Foto nicht so gut,aber bei Melanie gibt es bessere zu sehen:-)
Im Gegenzug hat sie sich von mir gehäkelte Blumen und die Eulenapplikation gewünscht.
Und so machten sich gestern diese Sachen auf den Weg zu ihr:


Und sie hat ja zwei kleine Töchter,die sollten natürlich auch nicht leer ausgehen:-)


Liebe Melanie,vielen ,vielen Dank für den Tausch,habe mich sehr darüber gefreut !!!

Meine nächsten Projekte sind eine Feuerwehrpulli und der Pepe Rübezahn :-)


Liebste Grüße und hoffentlich bis bald
Anni





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)