Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Samstag, 11. August 2012

MEINE Eule ist ....

....von der lieben Melanie ist da:-)
Als ich diesen Blogeintrag von ihr gesehen habe und so beigeistert von ihrer Eule war,da hat sie mir angboten das sie mir eine näht.

Und dann ging alles ganz schnell und flugs war die Eule bei mir :-)

Sie ist ist so toll geworden,sie ist so schön,hach bin ganz verliebt.
Und nicht nur ich,ich muss sie hier schon ganz schön verteidigen:-)
Genauso hatte ich mir sie vorgestellt,Melanie muss Gedanken lesen können*g*


Also wenn ihr eine tolle Eule sucht,dann seid ihr bei Melanie genau richtig!!!


Liebe Melanie,vielen lieben Dank für die große Freude die du mir gemacht hast,ich werde die
Eule in Ehren halten:-)

Liebste Grüße
Anni



1 Kommentar:

  1. Na das ist ja toll ! Und dann machst du auch noch Werbung für mich. Vielen Dank !!!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)