Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Mittwoch, 14. August 2013

Ein Minidrache :-)

 


Ich habe schon öfters Minitiere gesehen,die aus dünnem Deckchengarn gehäkelt wurden.
Das wollte ich dann auch unbedingt mal probieren und so entstand der kleine Drache der gerade mal 4,5 cm misst.
Ich hatte es mir friemeliger vorgestellt ,aber es ging wirklich erstaunlich gut und es hat sehr viel Spaß gemacht den
kleinen Kerl zu gestalten.


 
Soviel Spaß das ich nun überlege was ich noch in Mini  häkeln könnte :-)

Aber zuerst werde ich noch eine Kindergartentasche näkeln,die wird für Semptember gebraucht!!
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Saarland sendet euch
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)