Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Sonntag, 11. August 2013

Hier ist....

... nun das Ergebnis meiner Probehäkelei das ich  euch nicht
vorenthalten wollte :-)
 

 Mir gefällt die Mütze vom Muster her total gut  und sie lässt sich auch prima häkeln!!
Marion, die Designerin der Mütze, möchte gerne einen Teil des Erlöses der die Anleitung erbringt,
einem guten Zweck spenden.
Fand ich wirklich eine gute Idee und deswegen wünsche ich mir das die Anleitung weggeht wie warme Semmel :-D

 Ab heute gibt es die Mütze bei Ravelry ,also wer möchte,bitte hier entlang.
 

 
Dann habe ich noch für Elli einen Hut gehäkelt,passend von den Farben her zu ihrer Jeansjacke und mit ihrem
Lieblingstier dem Dino (wenn schon Dino dann doch wenigstens in Mädchenfarben dachte ich ;-)
Elli ist happy und findet die Mütze "wunderwunderaschön" wie sie mich wissen lies,der beste Lohn überhaupt!!!
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche !!
Liebe Grüße Anni
 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)