Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Freitag, 16. Mai 2014

Ein bisschen Glück...

im Glas, ist immer wieder ein tolles Mitbringsel finde ich :)
Borten häkeln kann ich jetzt auch,war erstaunt wie einfach das ist,aber so toll wirkt!!!
Das Glücksglas ist für einen ganz lieben Menschen,den ich sehr mag:-)

 
Und dann hab ich nochmal ein Babyset für eine kleine Bauchbewohnerin gemacht,ein Haarband und Schuhe und für die große Schwester gab es natürlich auch ein Haarband,ganz klar !!;-)
 
Wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße Anni
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)