Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Dienstag, 13. Mai 2014

Lange,lange war ich nicht hier....

... .aber ich war nicht untätig :-)

Ich habe gehäkelt und genäht und bekomme immer noch nicht genug davon ;-)
Euch hoffe ich,ist es soweit gut ergangen und ich will mein Bestes geben,meinen Blog wiederzubeleben!!
Würde mich sehr freuen,wenn einige meiner Leser noch hier sind :-)

Jetzt möchte ich euch gerne,ein paar Arbeiten der letzten Monate zeigen(nur eine Auswahl sonst wird's ellenlang ) ...los geht's!!


 
Diese Tshirts habe ich für die Verlosung meiner Facebookseite entworfen :-)
(Also wer noch mitmachen will,sie läuft bis am Freitag 16.05. um 0.00h ;-)
 
 
Dieses Mäppchen habe ich für die Freundin meines Sohnes entworfen.

 
Diesen Frosch,das Froschtshirt und das Brettchen habe ich für
lieben kleinen  Kerl gemacht.



Das Einhorn habe ich als Geburtstagsgeschenk gehäkelt und es zu entwerfen
hat mir total viel Spaß gemacht.

Und einen Adventskalender gab es auch :-)


Schutzengel für meine Mädels

Geburtstagsgeschenk für meine Große :-)
 
 
Jetzt seid ihr soweit wieder auf dem laufenden denke ich.
Zur Zeit arbeite ich an einem Affen und einer Katze .
An was arbeitet ihr so?
Ich schicke euch viele liebe Grüße und wünsche euch noch eine tolle Woche!!
Anni





2 Kommentare:

  1. Hey coole Sachen....
    Am besten gefällt mir der Fuchs.... die neue Eule : grins....
    Aber sag mal wo hast du denn die Anleitung für die bezaubernden Engelchen her ??? Kann man die kaufen ??? LG Dora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dora hihi die neue Eule recht hast du :-)
      Ja die Anleitung kann man bei Crazypattern kaufen und zwar unter dem Namen Schutzengel:-) Liebe Grüße Anni

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)