Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen in meinem Blog, ich freue mich das du vorbeischaust!!:-) Ich heisse Annika, kurz Anni genannt und lebe im schönen Saarland! Ich bin verheiratet,habe 5 Kinder und sogar schon eine Enkeltochter:-) Meine große Leidenschaft gehört dem Häkeln! Es fasziniert mich wie man aus einem Knäul Wolle und einer Häkelnadel zauberhafte Dinge entstehen lassen kann:-) Und ich kombiniere es sehr gerne mit Nähen!

Mittwoch, 14. Mai 2014

Wenn man den Dreh.....

....mal raushat,dann geht es eigentlich super einfach.
Einfach aber hat eine tolle Wirkung!!!
Die Rede ist von einem Armband in Broomstick :-)
 
Die geniale Anleitung gibt es bei choconili und noch viele schöne andere Anleitungen unter anderem
ein Esel :-)
Wünsche euch noch einen schönen Abend,bis bald eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar,vielen lieben Dank :-)